- 1. Platz: Minis
- 1. Platz: Schüler
- 2. Platz: Schülerinnen 1
- 3. Platz: Schülerinnen 2
- 2. Platz: weiblichen Jugend 2
- 3. Platz: weiblichen Jugend 1
- 1. Platz: männlichen Jugend 1
- 7. Platz: männlichen Jugend 2
Äußerst erfolgreich verlief der 2. Verbandsligaspieltag der Prellballjugend in Waiblingen. Mit insgesamt 39 Teilnehmer und Betreuer reisten die Weilerer Prellballer nach Waiblingen. Die Mannschaften erreichten dabei meist Plätze auf dem Treppchen:
0 Comments
Ersatzgeschwächt traten sowohl die Frauen als auch die Männer beim zweiten Spieltag der Bundesliga Süd in Leutkirch an. Bei den Frauen wurde das Fehlen von Bianca Schneider und Milin Ennemoser durch die Jugendspielerin Sara Gretler kompensiert. Bei den Männern waren es die beiden M30 Spieler Thomas Gretler und Michael Reichart, die hier aushalfen.
In den ersten Spielen der Frauen mit Sara Gretler, Nicola Hane, Anja Maucher und Friederkie Schäfer, war deutlich die geänderte Aufstellung zu bemerken. So gingen die Auftaktspiele gegen Babenhausen und Edingen relativ klar verloren. Aber schon im Spiel gegen Edingen lief es deutlich besser und das bekamen auch die restlichen Gegner Diepoldshofen, Ludwigshafen und Waiblingen zu spüren. Alle drei hatten die Frauen klar im Griff. Etwas anders war die Lage bei den Männern. Hier spielten Thomas Gretler, Marcel Montag, Michael Möschel, Michael Reichart und Tobias Röhrenböck. Sie konnten nur das Spiel gegen Freiburg St. Georgen für sich entscheiden. Die Spiele gegen Ludwigshafen, Huchenfeld und Zeilhard gingen verloren. Beim Prellball Verbandsligaspieltag in Waiblingen war Weiler mit drei Mannschaften am Start. Die Männer mit Florian Borkowsky, Niklas Gaillinger und Sebastian Heumos konnten ihre schwäbischen Gegner in Schach halten und stehen hier auf Platz 1. Die spiele gegen die außer Konkurrenz mitspielenden badischen Mannschaften, gingen allerdings verloren.
Die Männer 30 mit Thomas Gretler, Michael Reichart und Mario Sinz liegen, trotz eines Ausrutschers gegen Ausrichter Waiblingen, ebenfalls auf Platz 1 in der Tabelle. Platz 2 belegt derzeit die Männer 50 mit Karl-Heinz Gaillinger, Josef Hane und Max Röthlingshöfer. Sie unterlagen Waiblingen knapp im entscheidenden Spiel. |
Archiv
September 2024
Kategorien
Alle
|